Pop-Up-Store
Unser erfolgreiches VIOLAS’ Franchise-Konzept gibt es nun auch als Pop-up-Store, speziell für die
umsatzstärkste Zeit des Jahres. Machen Sie doch in den Monaten Oktober bis Dezember –
mit einer sehr überschaubaren Investition – einen Umsatz bis zu 150.000 Euro (abhängig vom Standort
und der unternehmerischen Performance).
umsatzstärkste Zeit des Jahres. Machen Sie doch in den Monaten Oktober bis Dezember –
mit einer sehr überschaubaren Investition – einen Umsatz bis zu 150.000 Euro (abhängig vom Standort
und der unternehmerischen Performance).
Was wir Ihnen bieten:
- Hohe Exklusivität, denn die VIOLAS’ Produkte gibt es nur bei uns
- Dadurch keine Vergleichbarkeit und eine hohe Profitabilität
- Keine MHD-Problematik
- Premiumqualität aus der hauseigenen Manufaktur
- Kulinarische Geschenkideen, die auch personalisiert werden können
- Produkte mit lokalem Bezug, die extra für Sie gefertigt werden
- Modernes Corporate Design
Wie wir Sie unterstützen:
- Standortsuche und -bewertung
- Planung des Ladenbaus und Bereitstellung der Ladenbau-Elemente
- Kinderleichter Aufbau und Bestückung
- Umfangreiches Marketing-Maßnahmenpaket inkl. Pressemitteilung
- Social Media Unterstützung
- Bereitstellung des Kassensystems
- Individuelle Betreuung durch unseren Außendienst
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Unser Ansprechpartner Markus Bargemann erläutert Ihnen gerne weitere Details zum Thema Pop-up-Store mit VIOLAS’.
Nehmen Sie doch gerne Kontakt auf.
Nehmen Sie doch gerne Kontakt auf.