Jever

Unweit der Nordseestrände, mitten in der pittoresken Altstadt von Jever, in der Wangerstraße, führt Tim Berchner sein VIOLAS’ Feinkostgeschäft. Damit ist sein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen. Seine Begeisterung für schöne Küchenutensilien, regionale Spezialitäten und Gewürze aus aller Welt gibt er mit viel Leidenschaft an seine Kunden weiter. Was als Beratungsgespräch beginnt, entwickelt sich oft zu einem gemütlichen Klönschnack.

Kiek mol in!

Adresse:
Wangerstraße 10
26441 Jever

Kontakt:
Tel: (04461) - 7201495
E-Mail: jever@violas.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr




WELT DER GESCHENKE UND KÖSTLICHKEITEN

Ausgefallene Öle, besondere Essige oder fertig gewürzte Pastagerichte sind eine hübsche Aufmerksamkeit. Unsere Gewürzmühlen erhalten Sie ohne Aufpreis mit einem individuellen Wunschtext auf dem Etikett. Persönlicher kann ein Geschenk nicht sein. 

Wir beraten Sie gern.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch