Aschaffenburg

Ein Spaziergang durch die malerische Altstadt von Aschaffenburg macht immer wieder große Freude. Genau darum hat Ralf Becker sein VIOLAS’ Feinkostgeschäft hier eröffnet. »Das mediterrane Flair unserer Altstadt hängt für mich ganz eng mit Genuss zusammen: Hier macht man einen entspannten Stadtbummel, geht einen Kaffee trinken und gönnt sich eine exotische Gewürzmischung oder ein ausgefallenes Olivenöl«, erläutert Inhaber Ralf Becker diese Entscheidung.

 Feinschmecker und Hobbyköche schätzen das breite Sortiment mit Spezialitäten und Köstlichkeiten aus aller Welt. Bei 800 Produkten, die Genuss für den alltäglichen Kochbedarf, aber auch überraschende Geschenkideen bieten, hat Ralf Becker den Überblick und nimmt sich Zeit für eine individuelle Beratung.

Adresse:
Roßmarkt 8
Aschaffenburg 63739

Kontakt:
Tel: (06021) 58 11 343
Fax: (06021) 58 28 378
E-Mail: aschaffenburg@violas.de

Öffnungszeiten:
Di.-Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr



Tolle Geschenke und Aufmerksamkeiten

Ausgefallene Öle, besondere Essige oder fertig gewürzte Pastagerichte sind eine hübsche Aufmerksamkeit. Unsere Gewürzmühlen erhalten Sie ohne Aufpreis mit einem individuellen Wunschtext auf dem Etikett. Persönlicher kann ein Geschenk nicht sein. 

Wir beraten Sie gern.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch