30 x in Deutschland
Versandkostenfrei ab 30 € Warenwert

Hauptspeisen

Curry-Hühnchen mit grünem Gemüse

Schwierigkeitsgrad: Normal Zubereitungszeit: 30 Minuten Portionen: Für 2 Personen
Cremig-würzig und köstlich zu Basmatireis

Zutaten

Zubereitung

1. Fleisch in Würfel schneiden. Paprika, Zucchini und Lauchzwiebeln putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Broccoli putzen und in kleine Röschen schneiden. Wasser mit Cocosmilchpulver verrühren.

2. Öl in einer Pfanne erhitzen und das Fleisch scharf darin anbraten. Mit etwas Currypulver und Salz würzen, Hitze reduzieren und einige Minuten weiterrösten. Broccoli-Röschen und Paprika dazugeben und zwei Minuten mitbraten, dann Zucchini und Lauchzwiebeln unterheben und kurz mitschmoren.

3. Mit dem Cocos-Wasser-Gemisch ablöschen. Das restliche Orangencurry einrühren und alles für weitere 5 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse gar, aber noch bissfest ist. Mit der »Spice-it-up!«-Mühle abschmecken.

4. Auf tiefen Tellern anrichten und mit dem frischen, gehackten Koriander garnieren. Reichen Sie dazu Basmatireis. Wir wünschen guten Appetit!

Newsletter